Wir produzieren hochwertige Düsen für die Umweltbranche

Umwelttechnik

Geplante Inbetriebnahme in 36 Stunden gerettet

Ein europäischer Düsenhersteller lieferte im umwelttechnischen Bereich Sonderdüsen mit falschem Sprühwinkel an einen Anlagenbetreiber. Leider fiel das Problem erst beim Einbau und kurz vor der geplanten Inbetriebnahme der Anlage auf, welche zwingend nach einem Wochenende in den Betrieb gehen musste.

Ein zeitliches sehr dringendes und knappes Problem, das für uns aber gar kein Problem war.

Der Anlagenbetreiber wandte sich vier Tage vor Inbetriebnahme verzweifelt an Wenzel, denn vom Lieferanten erhielt er keinen praktikablen Lösungsvorschlag für das Problem. Nach Abklärung aller technischer Daten und Machbarkeit organisierte Wenzel sofort den Eiltransport der Anlage.

Dank unserer Zuverlässigkeit und unserem hohen Anspruch an uns selbst, konnten wir das Problem in nur 36 Stunden lösen und dem Kunden nicht nur die geplante Inbetriebnahme ermöglichen, sondern auch helfen die Kosten für die verspätete Inbetriebnahme zu sparen.

Wenden auch Sie sich an uns, wenn es wirklich mal brennt. Wir arbeiten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln selbst kurzfristig an einer Lösung Ihres Problems.